Wo Du mich noch hören und sehen kannst:

 

16.10.2021 von 9.00 bis 15:30 Uhr - VHS Ganderkesee

"Autismus Spektrum Störung: Asperger-Syndrom verstehen und erkennen"


https://www.regiovhs.de/index.php?id=15&kathaupt=11&knr=212-23031&kursname=Autismus-Spektrum-Stoerung-Asperger-Syndrom-verstehen-und-erkennen

 

06.11.2021 von 9.00 bis 15:30 Uhr - VHS Ganderkesee

"WegbegleiterIn sein - Haltung für eine liebevolle pädagogische Beziehungsarbeit"


https://www.regiovhs.de/index.php?id=15&kathaupt=11&knr=212-23071&kursname=WegbegleiterIn-sein-Haltung-fuer-eine-liebevolle-paedagogische-Beziehungsarbeit

12.01.2022  Abendseminar "Hochsensible Kinder verstehen und begleiten für Eltern und Interessierte"

https://www.regiovhs.de/index.php?id=15&kathaupt=11&knr=212-23131&kursname=Hochsensible-Kinder-verstehen-und-begleiten-Fuer-Eltern-und-Interessierte

 

29.01.2022 von 9.00 bis 15:30 Uhr - VHS Ganderkesee

"Hochsensible Kinder in Krippe, Tagespflege und Kita"


https://www.regiovhs.de/index.php?id=15&kathaupt=11&knr=212-23051&kursname=Hochsensible-Kinder-in-Krippe-Tagespflege-und-Kit           

03.06.2021 in der VHS Ganderkesee zum Thema: Hochsensible Kinder

Ein Seminar für Eltern und Interessierte

https://www.regiovhs.de/index.php?id=15&kathaupt=11&knr=211-24141&kursname=Hochsensible-Kinder-verstehen-und-begleiten

 

29.04.2021 - Landesinstitut Schule/senatorische Behörde für ErzieherInnen

" Zwischen Bedürfnissen von Kindern und Wünschen von Eltern balancieren"

Hier gehts zum Kurs https://fortbildung.lis.bremen.de/fruehkindliche-bildung/kw/bereich/kursdetails/kurs/20-0650807/kursname/Zwischen+Wuenschen+von+Eltern+und+Beduerfnissen+der+Kinder+balancieren/kategorie-id/1/

 

11.03.2021 - VHS Ganderkesee Kurs zum Thema "Hochsensible Kinder"

 

22.03.2021 - Landesinsititut für Schule, Bremen "Neurodiversität erkennen und verstehen"

 

Hier gehts zum Kurs  https://fortbildung.lis.bremen.de/fruehkindliche-bildung/kw/bereich/kursdetails/kurs/20-61322/kursname/Hochsensibilitaet%20und%20Autismus%20Spektrum/kategorie-id/1/