Das sagen meine Klienten über den gemeinsamen Weg...

 

"Als ich Biancas Hilfe suchte, war ich getrieben von innerlichem Druck und Ängsten. In dieser Situation habe ich mich bei ihr sicher und angenommen gefühlt. Ich habe mehr Leichtigkeit und Klarheit gelernt und habe das Gefühl wieder mehr am Leben teilzunehmen. Geholfen hat mir Biancas Art punktgenau auf den Schmerz zeigen zu können und klare Worte dafür zu finden. Wertschätzend zeigte sie mir meine Ressourcen auf."  Lars W.

 

"Ich habe im Prozess mit Bianca Skibbe das schmerzhafte Gefühl , "nicht richtig zu sein", loslassen können. Durch ihre ruhige und unaufdringliche Art brachte sie die Dinge auf den Punkt und half mir zu einem von Innen gewachsenen Verständnis für mich selbst. Ich ging immer erleichtert und gestärkt aus jeder Sitzung."  Britta M.

      

"Durch Bianca Skibbes sicheren Kontakt und ihr feines Gespür für Menschen konnte ich meine tiefe Depression anerkennen, verstehen und überwinden. Ihr Wissen über die innere Welt und ihre liebevolle Sprache haben mir das Schwere leichter gemacht. Ich lebe jetzt ohne mich zu verlieren, in echter Verbindung mit mir selbst - und mit meinem Partner. "  Maria V.

 

"Echte Veränderung ist möglich! - Das habe ich im Coaching mit Bianca gelernt. Durch ihre gleichbleibende Zuwendung und die sichere Verbindung konnte ich lernen, die Dinge anzuerkennen wie sie sind und den Schmerz in Beziehungen loszulassen. Ich weiß nun klarer wer ich bin und wie ich mich bewusst verhalten kann. Eine ganz tiefgründige Veränderung"  Roswitha O.

 

"Ich kam mit einem ganz niedrigen Selbstwert zu Bianca und fühlte mich überhaupt nicht mehr handlungsunfähig. Mit ihrem tiefen Wissen und ihrer liebevollen Art konnte ich mich aus diesen schmerzhaften Erfahrungen befreien und fühle mich jetzt als Mensch wertvoller und vollständiger."  Michael O.

 

"Ich konnte mich gar nicht mehr fühlen. Die Veränderungen in meinem Leben waren viel zu viel. Bianca ist nett und versteht mich. Sie ist einfach für mich da und hält auch blöde Gefühle aus. Das können nicht so viele Erwachsene. Es geht mir besser, weil ich wieder weiß , worauf ich mich bei mir selbst verlassen kann."  ein dreizehnjähriger Teenager

 

"Als ich zu Bianca Skibbe gegangen bin, war ich total unzufrieden mit meinem Leben und fühlte mich perspektivlos. Bei ihr hörte ich zum ersten Mal von Hochsensibilität und habe plötzliche eine ganz andere Perspektive bekommen. Jetzt sage ich auch mal "Nein" zu anderen und grenze mich ab. Plötzlich habe ich wieder die freie Wahl und fühle mich viel wohler mit mir und anderen Menschen. Ich schätze die herzliche Verbindung, die sie sofort herstellen kann."  Danuta L.