Aus den allgemeinen Sicherheitsvorkehrungen zur Corona Pandemie heraus, finden derzeit bis auf weiteres eingeschränkt und unter Auflagen einige Gruppentreffen statt. Das betrifft den HSP-Treff und den offenen HSP Treffpunkt.

Wir können uns wiedersehen!

Es gibt dafür veränderte Bedingungen: In den Räumen des Alleins e.V. ist ein Mund-Nasenschutz zu tragen, im Seminarraum ist das Absetzen dann möglich. Getränke und Snacks darf sich jeder selbst mitbringen. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Wir werden den vorgegeben  Abstand zwischen den Sitzplätzen einhalten. Jede (r) TeilnehmerIn muss sich in eine Kontaktliste eintragen, für den Fall einer Corona-Infektion muss die Kontaktkette nachgewiesen werden.
Ich tue mich selbst sehr schwer, mit diesen Auflagen und freue mich trotzdem darauf dich wiederzusehen.
Für Fragen und Anmeldung erreichst Du mich per Email Bianca.Skibbe@gmx.de  oder
per Chat über meine Homepage.

 

In Einzigartigkeit verbunden...

Hier findest Du mein Angebot der regelmäßig stattfindenden Treffen für Hochsensible!

Wir bieten Austausch, Information und Kontakt (wenn gewünscht) unter Gleichen.

Schnupper doch gerne mal rein!

 

Offener HSP Treff     

  

HSP-Treffpunkt (feste Gruppe)