Wissenswertes & Sehenswertes

Ein wirklich schöner Film der Neurodiversität erklärt. Ich teile ihn mit euch mit freundlicher Genehmigung der AUIO Lernplattform!

Ab sofort sende ich die überarbeitete Fassung meiner Handreichung für Pädagogen gerne an eine Emailadresse der Wahl im Word oder Pdf Format. 

Bei Bedarf auch gerne papierhaft. (Schutzgebühr 5,00 €)

Du erhälst ein achtzehnseitiges Dokument mit fachlichen Kurzinformationen zum Thema Hochsensibilität & Vielbegabung mit Hinweisen und konkreten Hilfen für den Umgang im Arbeitskontext. 

Bei Interesse einfach eine Email an mich senden!

Beobachtungsbogen für die Arbeit mit hochsensiblen Kleinstkindern -

ab sofort kann das Arbeitsmittel für die pädagogische Praxis bei mir im PDF-Format erworben werden.

Eine Hilfe zur Beobachtung unter dem Aspekt einer möglichen Hochsensibilität.