Aufgrund eines sehr persönlichen Trauerfalles,

bin ich bis mindestens 30.03.2024 nicht erreichbar. Alle vereinbarten Termine sind abgesagt.

Danke für das Verständnis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Du möchtest Wachstumsbegleitung verschenken?

 

Bei mir findest Du Beratung und Begleitung für (werdende) Eltern, Einzelbegleitung, körperorientierte Trauma-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung. Coaching für Menschen mit ADHS und Eltern-Coaching für Eltern von Kindern mit ADHS. Auch die Integration einer erhöhten Sinnes-Sensibilität oder ein Reflexionsgespräch zur Klärung einer Situation, kannst Du verschenken.


Für einen individuellen Geschenkgutschein melde dich bei mir!

 

 

 

 

 

 

 

 

____________________________________

Klient*Innen-Info ab 25.11.21

 

Liebe Klient*Innen,

leider verschärft sich die Situation durch Corona. Für den Besuch in meiner Praxis bedeutet das ab dem 25.11.21:

 

Es gilt die 3 G –Regelung (geimpft, genesen). Ungeimpfte Menschen müssen ab jetzt einen Negativ-Test nachweisen! Ich bin persönlich nicht einverstanden damit, bin aber verpflichtet dieses durchzusetzen.

 

Ich möchte eindringlich bitten, diese Neuregelung zu respektieren!

 

Herzlichen Dank!

 

Bremen, den 24.11.21

 

Bianca Skibbe

 

Beraterin für Verbindung und Beziehung

 

Körperorientierte Arbeit

 

Trauma-Arbeit

 

Dozentin & pädagogische Fachberaterin