Kennst du das?

Gibst Du scheinbar immer mehr als du bekommst? Du leidest unter einer starken Erschöpfung und hetzt ständig von Termin zu Termin oder von Verpflichtung zu Verpflichtung. Es passiert Dir immer wieder, dass du auf die Frage, wie es Dir geht, kaum eine richtige Antwort findest. Wenn Du ehrlich bist, kannst Du es gar nicht richtig fühlen?

Schatten aus Deiner Vergangenheit verfolgen Dich dauerhaft. Doch Du kommst zu wenig zur Ruhe, um Dich damit zu beschäftigen? Du bist nicht in Kontakt zu Dir und Deinen Gefühlen? Die Gefühle, die Du spürst, sind ein intensives Chaos und Du neigst dazu sie wegzuschieben?

Wenige Dinge scheinen noch einen Sinn zu haben. Du fühlst Dich eingesperrt und siehst keine Richtung, in die Du gehen könntest. Du erfüllst Erwartungen anderer Menschen und Deine eigenen Bedürfnisse gehen dabei unter?

Fühlst du Dich oft „anders“ und allein, weil du alles ständig alles allein und selbst tun musst – niemand ist da der Dich sieht?

 

Miteinander und Vertrauen stehen für Dich an erster Stelle, aber Dein Leben fühlt sich wie ein Kampf ums Überleben an und dir fällt es schwer in Kontakt zu sein? Empfindest Du starken Schmerz in Beziehungen und Freundschaften, weil Du Dich selten zeigen kannst, wie Du bist? -

Und das soll schon alles gewesen sein?

 

Wie wäre es, wenn Du wieder mehr Land sehen könntest? Du Dich von Situationen und Menschen abgrenzen kannst, die Dir nicht gut tun? Du Dich annehmen kannst und weißt was Du brauchst? Mehr Gelassenheit in Dein Leben einziehen darf und du wieder Zugang zu Dir finden könntest?

Und Du die Erfahrung machst, dass Du Dich auf deine innere Navigation und andere Menschen verlassen kannst?

Du in Dir einen Anker findest, der Dir Sicherheit gibt? Du zu neuer Klarheit aus dem Herzen heraus findest? Und Du auf stürmischer See den emotionalen Herausforderungen des Lebens mit realistischer Zuversicht und Souveränität standhalten könntest?

Was wäre wenn Deine Sehnsucht Entsprechung finden kann…

 

Sehnsucht ist nicht heilbar!

Aus Erfahrung kann ich aber sagen: sie kann Wege finden: Es ist möglich - Dein volles Gefühlsspektrum zu fühlen und nutzen zu können, um Du selbst sein!

Ich sage das aus einer inneren Haltung und Überzeugung heraus, die ich schmerzvoll erlernt habe...

 

Für mich persönlich brauchte es zuerst die mächtige Kraft von Krankheit und Verlust, ehe ich mich wieder bewegen und damit mir selbst begegnen konnte. Ich kenne also die verwirrenden, schmerzhaften Emotionen die aus einer unverbundenen Lebensweise resultieren und das Gefühl nicht mehr vor oder zurück zu können, gleichsam bewegungslos zu sein. 

 

Auf den Anfang kommt es an...

 

Diese ersten grundlegenden Beziehungserfahrungen prägen uns so stark, dass wir das als die Wahrheit von Bindung und Beziehung erleben. Bindungserfahrungen, die in uns eine Sehnsucht nach angenommen, geliebt und gewollt sein verhindert haben, prägen unser Beziehungsverhalten im Erwachsenenleben: unser Verhalten, unsere Handlungen und Emotionen sind dann geprägt von Unsicherheit. Wir verhalten uns dann ambivalent, vermeidend oder sogar chaotisch.

 

 

Deshalb kann ein Beginn für deinen Weg zur Regulation eine professionelle, heilende Beziehung sein.

 

Diese heilende Beziehung löst keine Aktivierung der alten Muster aus und bietet Raum für Entspannung und Flexibilität.

Ich habe Wege für mich gefunden und aus den wertvollen Lektionen des Lebens, kann ich nun voll schöpfen und bin zur Expertin für innere Prozesse geworden. Ich verbinde mein Herzwissen mit wertvollem Fachwissen aus einer mehrjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen und der körperorientierten Arbeit. Auch meine vernetzte Wahrnehmung, die die Hochsensibilität mit sich bringt, kommt Dir in meiner Arbeit zu Gute.

Auf der Reise zu Dir selbst kann ich für Dich herzlichen und unmittelbar direkten Kontakt anbieten. Durch meine zugängliche Art und Weise bist du gehalten und ich erfühle dich, stimme mich auf Dich und Dein Nervensystem ein.

Ich benenne mit dir Deine Gefühle zielsicher und wertschätzend und stelle Dir einen bewertungsfreien Raum zur Verfügung. Durch das Teilen Deines Schmerzes hast du Kraft, Dich deinen Prozessen eigenbestimmt zu widmen und dich zu entfalten.

 

Finde deinen Herzensweg mit Via Cuore.

 

 

Neugierig geworden? Lies hier was Du bei mir finden kannst...