Kennst du das?

Gibst Du scheinbar immer mehr als du bekommst? Du leidest unter einer starken Erschöpfung

und hetzt ständig von Termin zu Termin oder von Verpflichtung zu Verpflichtung. Es passiert Dir immer

wieder, dass du auf die Frage, wie es Dir geht, kaum eine richtige Antwort findest. Wenn Du ehrlich bist,

kannst Du es gar nicht richtig fühlen?

Schatten aus Deiner Vergangenheit verfolgen Dich dauerhaft. Doch Du kommst zu wenig zur Ruhe,

um Dich damit zu beschäftigen? Du bist nicht in Kontakt zu Dir und Deinen Gefühlen? Die Gefühle,

die Du spürst, sind ein intensives Chaos und Du neigst dazu sie wegzuschieben?

Wenige Dinge scheinen noch einen Sinn zu haben. Du fühlst Dich eingesperrt und siehst keine Richtung,

in die Du gehen könntest. Du erfüllst Erwartungen anderer Menschen und Deine eigenen Bedürfnisse

gehen dabei unter?

Fühlst du Dich oft „anders“ und allein, weil du alles ständig allein und selbst tun musst –

niemand ist da der Dich sieht?

 

Miteinander und Vertrauen stehen für Dich an erster Stelle, aber Dein Leben fühlt sich

wie ein Kampf ums Überleben an und dir fällt es schwer in Kontakt zu sein?

Empfindest Du starken Schmerz in Beziehungen und Freundschaften,

weil Du Dich selten zeigen kannst, wie Du bist? -

Und das soll schon alles gewesen sein?

 

Wie wäre es, wenn Du wieder mehr Land sehen könntest?

Du Dich von Situationen und Menschen abgrenzen kannst, die Dir nicht gut tun?

Du Dich annehmen kannst und weißt was Du brauchst?

Mehr Gelassenheit in Dein Leben einziehen darf und du wieder Zugang zu Dir finden könntest?

Und Du die Erfahrung machst, dass Du Dich auf deine innere Navigation

und andere Menschen verlassen kannst?

Du in Dir einen Anker findest, der Dir Sicherheit gibt?

Du zu neuer Klarheit aus dem Herzen heraus findest?

Und Du auf stürmischer See den emotionalen Herausforderungen des Lebens

mit realistischer Zuversicht und Souveränität standhalten könntest?

 

Was wäre wenn Deine Sehnsucht Entsprechung finden kann…

 

Sehnsucht ist nicht heilbar!

Aus Erfahrung kann ich aber sagen: sie kann Wege finden:

Es ist möglich - Dein volles Gefühlsspektrum zu fühlen und nutzen zu können, um ganz Du selbst sein!

Ich sage das aus einer inneren Haltung und Überzeugung heraus, die ich schmerzvoll erlernt habe...

 

Für mich persönlich brauchte es zuerst die mächtige Kraft von Krankheit und Verlust,

ehe ich mich wieder bewegen und damit mir selbst begegnen konnte.

Ich kenne also die verwirrenden, schmerzhaften Emotionen die aus einer

unverbundenen Lebensweise resultieren und das Gefühl nicht mehr vor oder zurück zu können,

gleichsam bewegungslos zu sein. Alleine geht es keinen Schritt voran.

 

 

Deshalb kann ein Beginn für deinen Weg zur Regulation eine professionelle, heilende Beziehung sein.

 

Diese heilende Beziehung löst keine Aktivierung der alten Muster aus und bietet Raum für Entspannung und Flexibilität.

Das hört sich genau richtig für Dich an? Dann melde Dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

 

Ruf mich an - immer Mittwochs von 10 bis 12 Uhr!

Tel. 0151 - 42893470

oder kontaktiere mich per Whats App

 


Lars W. über unseren gemeinsamen Weg:

"Als ich Biancas Hilfe suchte, war ich getrieben von innerlichem Druck und Ängsten. In dieser Situation habe ich mich bei ihr sicher und angenommen gefühlt.

Ich habe mehr Leichtigkeit und Klarheit gelernt und habe das Gefühl wieder mehr am Leben teilzunehmen. Geholfen hat mir Biancas Art punktgenau auf den Schmerz zeigen zu können und klare Worte dafür zu finden."