02. August 2020
40 werden ist nicht schwer - 40 sein dagegen sehr... ich erzähle euch heute wie es mir mit der 4 vorne geht
26. Juni 2020
Ob Kinder der Abstand dazu bringt nicht mehr in Kontakt zu gehen... Lest meine Erfahrung.
15. Juni 2020
Wie uns eine neue Normalität zum umdenken auffordert, habe ich in einer kleinen Situation festgehalten, die zu Herzen geht.
15. Mai 2020
Flexibilität, Wille und Bewusstsein in der neuen Lebenswelt.
30. März 2020
Gedanken zur Bewältigung der neuen und herausfordernden Zeit...
12. März 2020
Wie wir an großen und kleinen Grenzerfahrungen wachsen können...
24. Februar 2020
Was unterscheidet uns und was verbindet... Ein Artikel aus ganz persönlicher familiärer Erfahrung.
23. Januar 2020
Es ist passiert! Das Jahr ist noch keine drei Wochen alt und bei uns ist die Krankheit eingezogen! Es fing beim Tochterkind an. Sie musste ihren lange vorgefreuten Ausflug beim Opa verschieben, denn die Schniefnase hatte sie voll erwischt...mit allem Zipp und Zapp stand sie einfach ungebeten vor der Tür und hat ihre Kumpels mitgebracht. Und so zogen Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Abgeschlagenheit gleich mit ein. Mein eigentlich freies Wochenende war dahin... und meine Kleine tat mir...
11. Januar 2020
Freundschaft in Hochsensibel
23. Dezember 2019
Teil 2 zum hochsensiblen Mama sein...

Mehr anzeigen